Andy Kehl Geschäftsführer

ärztl. gepr. dipl. Berufsmasseur,

 

ZSR-Nr.: U839462

 

anerkannt bei allen Krankenkassen (ausser EGK u. Visana)

 

ist am Mo, Mi und Fr für Sie da.

"Ich finde, den Menschen als Ganzes zu sehen ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Behandlung. Ein weiterer, vielleicht noch wichtigerer, ist das Erkennen und Miteinbeziehen der neuralen und energetischen Zusammenhänge. Deshalb beinhaltet eine Behandlung bei mir immer Elemente aus verschiedenen Therapieformen.

Es ist mir ein Anliegen, eine gute Balance zwischen Problembehandlung und Entspannung zu finden."



René Schellenberg

Med. Masseur

EFA / SRK

 

ZSR-Nr.: H609961

EGK: Nr. 31233

anerkannt bei allen Krankenkassen,

 

ist am Di und Sa für Sie da.

"Qualität, Effizienz und Konstanz sind wichtige Eckpfeiler in meiner therapeutischen Tätigkeit.

Mein Anspruch ist, in jeder Behandlung das Möglichste heraus zu holen. Dabei zu sehen, wie sich am Mensch in kurzer Zeit etwas markant verbessern/lösen lässt, fasziniert mich immer wieder."