Andy Kehl Geschäftsführer

ärztl. gepr. dipl. Berufsmasseur,

 

ZSR-Nr.: U839462

 

anerkannt bei allen Krankenkassen (ausser EGK u. Visana)

 

4. - 19.Okt abwesend.

Danach wieder am Mo, Mi und Fr für Sie da.

"Ich finde, den Menschen als Ganzes zu sehen ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Behandlung. Ein weiterer, vielleicht noch wichtigerer, ist das Erkennen und Miteinbeziehen der neuralen und energetischen Zusammenhänge. Deshalb beinhaltet eine Behandlung bei mir immer Elemente aus verschiedenen Therapieformen.

Es ist mir ein Anliegen, eine gute Balance zwischen Problembehandlung und Entspannung zu finden."



Corinna Ehling

Naturheilprakt. i.A.

 

ZSR-Nr.: Q195363

von den meisten Krankenkassen anerkannt.

 

ist am Do für Sie da.

Als Naturheilkundige betrachte und behandle ich den Menschen ganzheitlich und aus der Humoralmedizinischen Sicht. Sehr gern wende ich auch die Pflanzenheilkunde an, denn von dem alten Sprichwort "Gegen jeden Krankheit ist ein Kraut gewachsen" bin ich überzeugt und weiss, wenn der Mensch es will, kann er das Leben leben, das ihm zusteht und ihn erfüllt, und gesund und in der eigenen Mitte und Kraft sein.

 



René Schellenberg

med. Masseur

EFA / SRK

 

ZSR-Nr.: H609961

EGK: Nr. 31233

anerkannt bei allen Krankenkassen,

 

ist am Di und Sa für Sie da.

"Qualität, Effizienz und Konstanz sind wichtige Eckpfeiler in meiner therapeutischen Tätigkeit.

Mein Anspruch ist, in jeder Behandlung das Möglichste heraus zu holen. Dabei zu sehen, wie sich am Mensch in kurzer Zeit etwas markant verbessern/lösen lässt, fasziniert mich immer wieder."



Cornelia Greuter

Naturheilprakt. TEN

 

EGK/Visana

SNE Thp. Nr.: 34888

ZSR Nr.: F838962

anerkannt bei allen Krankenkassen,

 Bis 9.Nov abwesend.

ist am Fr ab 15h für Sie da.

"Ich sehe den Menschen und seine Gesundheit als Ganzes. Bei meiner Behandlung stehen nicht die Krankheitssymptome im Mittelpunkt, sondern ich versuche, die Selbstheilungskräfte des Körpers auf natürlichem Weg anzuregen.

Es ist mir daher ein Anliegen auf jeden Menschen individuell und ganzheitlich eingehen zu können.

Bei meinen Behandlungen arbeite ich mit verschiedenen Techniken, welche ich einzeln anwende oder auch in Kombination. Dies richtet sich nach den jeweiligen Bedürfnissen und wird im Vorfeld der Behandlung gemeinsam besprochen."